MyBlog @ Strohhutjunkie

Würde Light neben einem im Auto sitzen...
Mood:
aufmerksamkeitsbedürftig
Music: Nightwish - Over the hills and far away
Newest Treasure: Death Note 10 & The Chronicles of Narnia
Category: BlaBla
Eintrag:
...wäre das wahrscheinlich höchst unangenehm.
Muss man einfach mal drüber nachdenken.

Frau Thelen (meine Englischlehrerin), hören Sie gut hin!
Heute kamen meine Amazonbestellungen an; und zwar zum einen Death Note 10 udn zum anderen alle 7 Narnia Bücher und allesamt auf englisch! xD Haha! Death Note, weil es in Deutschland erst bei Band 7 oder so ist udn Narnia weil ich dachte, dass es nicht schaden kann ^^ (würde auch gern mal HDR auf englisch lesen, aber teuer T.T)

Derzeit ist die Lage die folgende und zwar: ich hab hier ganze 5 angefangene Bücher rumliegen - die ich bestimmt uach iiiirgendwann lesen werde - auf die ich aber derzeit keinen Bock hab. Warum? Vielleicht bin ich von den sonstigen Fantasyromanen die ich bisher mochte zu verwöhnt... Ich will einen solchen Roman lesen und komplett davon begeistert sein, sonst wird das mit uns beiden nix.
Und da ja Lewis, der Autor von Narnia, der beste Freund von Tolkien war, dacht ich mir "Na ja gut, vielleicht besteht noch etwas Hoffnung.", obwohl ich von dem schlechten Film ziemlich 'traumatisiert' bin, aber danach sollte man ja nicht gehn, hm?
Außerdem sind die einzelnen Bücher sicherlich sehr angenehm, weil sie so dünn, und daher auch leicht transportabel, was wiederrum gut für die Toskanafahrt ist.
Und danaaaach les ich dann endlich mal "Die Mächte des Feuers" oder eines der anderen Bücher die hier rumliegen, weiter x)

Trotzdessen les ich erstmal Death Note ~

PS: Zwei Leute mit denen ich heute gesprochen hab, wussten nicht dass ich in ihrem Deutschkurs bin, und das wo ich auch noch so ein aufmerksamkeitsproblem hab. T.T Why is it always me?

10.9.07 15:32


Ich habe einen Pinguin auf meinem Kopf
Mood:
schläfrig
Music: -
Newest Treasure: McDonalds Cola Gläser
Category: BlaBla
Eintrag:
Ich glaube ich stecke derzeit in 'ner totaaaalen Identitätskrise o_O
Kennt das jemand, dass man sich manchmal völlig [insider]deplatziert[/insider] fühlt? Genau das hab ich grade ~~
Ich frag mich "Warum machst du den ganzen Scheiß eigentlich? Kriegst du das überhaupt hin?" und im allgemeinen - so gern ich meine Freunde habe - fühlt ich mich auch da überhaupt nicht wohl oO Im Grunde genommen, wenn man ehrlich ist, habe ich doch mit meinen Schulfreunden nicht wirklich viel mehr gemeinsam als die Schule, ist nun mal so.
Ich habe grade einfach keinen Nerv mich in irgendeine Rolle reinzuzwängen, so gerne ich das würde, bin halt keine der Spaßverderber >o<
Ich hab keine Lust, so zu tun als würde ich gern feiern, ich habe keine Lust so zu tun als fänd ich Trampolinspringen toll, ich habe keine Lust so zu tun als fänd ich Activity mit Sexbegriffen lustig, meine Fresse oO

Ich weiß, dass das total emo klingt, aber ich lieg derzeit tatsächlich jeden Tag im Bett und denk mir "Meine Fresse, wenn ich keine Lust auf irgendwas hab, sollte ich es einfach lassen. Man lässt mich nur nicht."

Ein anderer Punkt ist, dass ich ja sonst immer das Gefühl hab, andere Leute zu nerven in dem ich anhänglich bin, aber derzeit bin ich einfach selbst total genervt, weil ich nicht gezwungen sein will, mit jemandem zu reden, auf den ich keinen Bock habe und dann tu ich der Person nur weh, ist doch Unsinn o_O

Am besten mach ich es wie... welcher Philosoph hat nochmal fast sein Leben lang in 'ner Tonne gelebt? Na ja, wahrscheinlich jeder zweite ô.O

Ich glaub, irgendwann tick ich aus und schrei ganz viel rum, zumindest wär mir danach zu mute, hm xD
Ich versuch das grad witzig zu sehen, aber derzeit kann man mich echt in die eben erwähnte Tonne kloppen x)

6.9.07 20:32


Ich brauch Chopper! T.T
Mood:
launisch
Music: Naruto - Viva Rock
Newest Treasure: -
Category: BlaBla
Eintrag:
Ich kränkel heute etwas rum, war daher auch nicht in der Schule weil es einfach total unangenehm war, auch wenn das Wetter doch so schön ist T.T
Hab dafür aber eben Tarzan geschaut und ganz furchtbar rumgeflennt, so wie immer halt bei Disneyfilmen X'D

Bin jetzt auch übrigens bei StudiVZ angemeldet, man fügt sich ja doch irgendwie dem Gruppenzwang, naja.

Ich will einfach nur noch Samstag und nach Düsseldorf um meine Geschenke zu kassieren, Pizza zu essen und Unfug anzustellen ô.O

Übrigens hab ich mal meine ganzen alten One Piece Sigs hochgeladen ~
Ich mag vorallem die erste - nein ich liebe sie!
Ich muss sie mal wieder benutzen =O

29.8.07 16:38


Haha! x)
Mood:
nicht mehr frustriert!
Music: Subway to Sally - Sag dem Teufel
Newest Treasure: Neues Layout
Category: Layout
Eintrag:
Und wieder keine Robin dabei! Das ärgert mich, aber die coolsten Bilder für so ein Layout sind leider ohne Robinchen~
Dennoch, gefällt mir das neue Layout, weil es größer ist als das alte, weswegen ich das ja abschaffen wollte.
Außerdem werde ich versuchen, bald noch etwas einzubauen, was an mein Lieblingslayout erinnert^^

Aber wieder typisch, zwei Minuten nach dem ich mich beschwert habe kommt mir die Idee x)

Das Layout ist mal wieder total simpel, hat mal wieder total die Häckmäckarbeit gemacht aber na ja, ich finde, man sieht, dass es von mir kommt und das ist gut, oder nicht?

Geh jetzt duschen und danach mti meiner heiß und innig geliebten *lol* Beamy! xD

28.8.07 23:00


*nichts hinkrieg*
Mood:
und immernoch frustriert
Music: Subway to Sally - Sommertag
Newest Treasure: Axel Plüschi
Category: BlaBla
Eintrag:
Mah, ich krieg einfach kein cooles Layout mehr hin T.T
Am coolsten war immernoch mein schwarz-weißes, aber ich hab's nicht mehr, un das Bild aus dem dritten Color Walk find ich nicht mehr, bzw. es einscannen sieht dumm aus, arg.
Mich fuckt dieses Layout total ab, vorallem wegen dem Gästebuch von myblog.de, was ich ja wunderbarerweise nicht verkleinern lässt ~~

Nun ja, wie dem auch sei, wir hatten heute eeewig lange Schule~
Und ich muss noch Deutsch und Philo machen, was ich aber immer weiter hinauszöger.
Ansonsten war der Tag nicht gerade der beste... In Englisch war's wieder total katastrophal, und Gekeife gab's sowieso auch, in Geschi wurd's nicht grad besser, Chemie war in Ordnung und Bio zog sich wie blöde.

Aber mein tolles Axel-Plüschi ist endlich angekommen, yay ^.^
Es fühlt sich total eklig an -> Ledermantel, aber ist ganz putzig~

Ich habe auch mittlerweise keine Ahnung mehr, wohin mit meinen Manga, wirklich nicht. Außer ich schmeiße die komplette Deko aus meinem Regal, was mir total zuwider ist. Ich habe bald bestimmt die 1000€-Grenze überschritten ~

Wo ich grad dabei bin - ich kann es nicht oft genug sagen - One Piece 44 ist soooo toll *_* I'm so lovin' it <3

28.8.07 18:16


Abgefuckt
Mood:
frustriert
Music: Blind Guardian - This will never end
Newest Treasure: -
Category: BlaBla
Eintrag:
Gott, bin ich frustiert x)
Ich hab so dermaßen Bock, irgendwas kreatives zu machen, dass ich total am Rad dreh', krieg aber natürlich nichts hin~
Ich werd irgendwann - vielleicht schon heute - versuchen, mal ein neues Layout hinzukriegen, das hier find ich zwar putzig, aber mir ist wieder nach was schwarz-weißem zu Mute, vielleicht scan ich gleich mal n bissl rum und schau was sich machen lässt.
Bzw. wäre es sehr praktisch, hätte ich mir die Seite gemerkt, wo es alle Mangas zum online lesen gab T.T

Aber auch ansonsten ist irgendwie scheiße, deswegen schreib ich wahrscheinlich grad nach Monaten oder so mal wieder 'nen Eintrag~

Schule geht mir auf die Nerven, weil o_O die halt grad stinkt >o< Alle rödeln wegen dem Zentralabi, aber in Geschi gucken wir einen - für's Zentralabi - total unwichtigen Film und Bio fällt schon wider aus, super, ehrlich v.v
Dann herrscht iwie derzeit überall Katzenkampf, wo ich überhaupt nicht auf eine Person anspielen will, nein xD
An sich macht es mir ja Spaß, mich über sowas kleinhirniges aufzuregen, aber derzeit is sowas einfach nur überflüssig und peinlich.

Na ja, werd mal 'n neues Layout versuchen, dann schreib ich auch öfter mal <3

21.8.07 19:22


Esst mehr Goethe!
Mood:
ziemlich gut
Music: Wicked - Defying Gravity
Newest Treasure: 2 Oberteile
Category: BlaBla
Eintrag:
Hihi, ich bekomm wahrscheinlich 3 Einser auf'm Zeugnis *_*
Ich glaub, sowas hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht xD
In Literatur (ok, wähl ich ab) und in Philo und Deutsch (das ist besonders toll, weil das meine Abifächer sind.)

Na ja und ich war ja natürlich in Weimar, aber darüber mag ich nicht so viel erzählen, weil ich es in den letzten Tagen total vielen Leuten erzählt hab. Wenn ihr aber Langeweile habt, könnt ihr gerne auf unsere Seite gehen, wo es Zitate, Berichte und Fotos geben wird.^^

Total bekloppt, ich hab auf der letzten Ani Imi kennen gelernt, wir haben voll viel gemeinsam, mögen usn total aber haben seit dem erst - ich glaube - zwei mal telefoniert, davon nur einmal etwas länger und noch nie getroffen nach dem einen mal, obwohl wir (nach wie vor) eine One Piece-Zock-Nacht machen wollen o.O
Wir müssen es jetzt irgendwie schaffen, wenigstens noch eine Woche vor der nächsten Ani mal ein Treffen hinzukriegen, weil das sonst echt peinlich wäre xD
Leider ist sie jetzt erstmal auf Kursfahrt und ich bin auch die nächsten beiden WEs ausgebucht, nächstes wegen Swettis Hochzeit/Abschiedsfeier und dieses (worauf ich mich besonders freu), weil Sabsi mich besuchen kommt, yay.^^

6.6.07 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de