MyBlog @ Strohhutjunkie

Ende gut, garnichts gut!
Mood:
traurig, Kopfweh
Music: -
Newest Treasure: One Piece 43
Category: BlaBla
Eintrag:
Bevor ich losjammer, erstmal:

Ich habe One Piece 43 gelesen und fand es nicht wirklich toll... wahrscheinlich nur toll für Leute, die nicht so auf Handlung stehn oO
Ich habe die Kämpfe wirklich nur überflogen - außer Zorros natürlich xD - und nur die letzten paar Seiten fand ich toll... Schade, abe rwar zu erwarten... naja....

JETZT kommt das Losgejammer:
Ich habe FF XII zu Ende gespielt ;_________;
Vor dem Ende sind noch drei Leute (den einen mochte ich erst ganz zum Schluss ^^ Das war sein Todesurteil -.-) abgekackt die ich mochte, wo wir jetzt schon bei 4 1/2 sind (wegen dem 1/2: ich erinnere an mein Telefonat mit Beamy: "Oh, diesen Basch mag ich!" - eine Minute später - "Hauptmann Basch von Ronsenburg wurde zu Tode verurteilt"

Oh aber das Ende war schön gemacht... nicht nur von der Grafik, sondern von der Atmosphäre her, genau so wie der Abspann, wo Zeichnungen von FF XII gezeigt wurden, die total niedlich waren.

Vorallem war das Ende aber wegen Balthier und Fran cool, ich liebe die beiden, sie sind ausnahmsweise echt mal ein schönes Paar (wobei das mit dem Paar naja.. irgendwie halt schon xD), obwohl ich das Ende im Bezug auf Balthier und ASCHE auch relativ... flirty finde xD Na ja, ich will ja net zu viel verraten oO
Und ich glaube, Basch ist (auch wenn ich sonst Pairings oder "Der ist bestimmt in die und die verliebt"-Scheiße voll nciht leiden kann) schon iwo in Asche verknallt... so wie... mehr als jeder zweite Mann in diesem FF Teil XD

Aber bang boom bang so Basch am Ende - ich verwende mal Uwes Slang - steil aus mit kurzen Haaren (jah! sowas sagt die, die immer lange haare toll findet xD)... awwww. Und Larsa sieht zwar sonst total dumm aus, hat aber in guter Grafik echt voll die schönen Augen *_*

Was den Endkampf angeht: eeeeeeeeeeeeeeeeeasy.
War nicht so leicht wie bei FF X oder X-2, aber wirklich nicht schwer... könnte eventuell an meinem level liegen^^
(Nur so: Empfohlenes Level für den Endkampf: 47
Level der Gruppe: zwischen 62 und 63
Level von Vaan: 80)
XD *küsschen*

 Ich werde jetzt noch etwas weiter leiden... in diesem Sinne:
Kiss me, good bye!

PS: Kopfweh hab ich übrigens wegen dieser netten Kirmes vor meinem Fenster, die noch bis Montagabend hier ist^^ <3 -.- xD

25.5.07 20:05


Alle Fragen sind gestellt
Mood:
iwie depremiert
Music: Elisabeth - Kitsch
Newest Treasure: Coole Gaara Figur x]
Category: BlaBla
Eintrag:
Ach, mit meiner Laune ist es derzeit echt kompliziert...
Manchmal hab ich so voll die gute Laune, plapper die ganze Zeit über meinen derzeitigen Musicalwahn, darüber dass ich bei Final Fantasy XII Side Quests mache (Ist ganz selten bei mir, hab aber jetzt sogar schon Gilgamesh besiegt^^) oder zieh mir mit Beamy Naruto Parodien rein.
Aber dann fang ich voll schnell zu heulen an, weil ich grad voll nah am Wasser gebaut bin oder reg mich voll schnell auf.
Beispielsweise macht es mich voll fertig, dass unser Philokurs aufgelöst wird und wir zum anderen Kurs kommen. Wär an sich so ok, dann ich mag den Lehrer ja schon, aber man muss sich erstmal an den gewöhnen, dann wird unser Kurs größer und das schlimmste: weil der andere Philokurs in der gleichen Schiene liegt wie mein Deutschkurs, muss ich aus dem Deutschkurs raus ;_; Und das ist verdammt schlimm, denn erstens ist der Kurs voll toll und ich hab Lehrerin sowie Mitschüler total gern und zum anderen ist der eine Deutschlehrer, den ich nun eventuell bekommen könnte, voll öd und bringt mir persönlich (hab den in SoWi) nix bei ._.

Deswegen bin ich eh angepampt und dann zieht ja auch noch Swetti weg und baaah, ich hab iwie keinen Bock und ich bin von mir selbst angenervt, weil ich derzeit voll nicht mit Geld umgehen kann.

Abschlusswort: Looooooooooooged! -.-

19.5.07 22:20


Heroes in a Half Shell!
Mood:
retro
Music: Cartoons - TMNT - Opening
Newest Treasure: -
Category: Tipp
Eintrag:
Leute, ich bin so auf dem Retrotrip!
Ich hab ja jetzt schon öfter, vorallem mit Beamy, darüber geredet, wie gut wir es eigentlich alle so gehabt haben, mit Disney und anderen Serien/Filmen aufzuwachsen...
Wenn ich mir jetzt so ansehe, was im Kinderprogramm läuft, find ich es echt schade, dass die coolen Sachen fast garnicht mehr kommen.
Da hat ja RTL2 einen fetten Pluspunkt bei mir eingesackt, weil sie wieder Prinz von Bel-Air bringen... denn auch die alten Sitcoms waren alle soooo coool *_* Die Nanny, Alle unter einem Dach usw., einfach total toll.

Und bei den Cartoons war man echt als kind so begeistert, dass man echt samstags morgens um halb sieben aufgestanden ist, um sich beispielsweise Spiderman anzugucken, eigentlich total faszinierend xD
Jedenfalls hab ich mal was bei youtube.com rumgesurft und hab ein paar Zusammenschnitte von alten Cartoon Openings gefunden^^

Wenn jemand so einen Zusammenschnitt von Disneysongs hätte, wär das wahnsinnig cool *_*

Cartoons aus den 80's
Hier (ca. 30 Minuten)

Cartoons aus den 90's
Hier (ca. 10 Minuten)
Hier (ca. 30 Minuten)

Viel Spaß dabei, ich hab einiges wiederentdeckt, was ich schon lange vergessen hatte^^

11.5.07 16:36


Schaffenskrise
Mood:
demotiviert
Music: Eric Fish - Reden
Newest Treasure: Schokolade x]
Category: Update
Eintrag:
Booor ging mir mein altes Layout auf die Nerven!
Es war einer der größten Fehler meiner wackeligen Layoutkarriere, mein altes, schwarz-weißes Layout zu verwerfen! Nun ja, ändern könnte man es zwar schon, wär ja aber ein Rückschritt, also hab ich mich gestern Abend/Nacht rangesetzt.
Das Layout zu machen war super easy, ohne Brushes oder Effekte oder sonst irgendwas, weil ich gerade voll nix kann - vorallem keine Bloglayouts (so kleine gehen) - aber ich hab es gestern einfach nicht gecodet gekriegt! Und auch heute hat es ewig gedauert, bis mal alles geklappt hat und als es dann geklappt hat, war myblog.de so blöd und meinte, der Content wär zu groß und alles hat sich verschoben... das ist auch tatsächlich immernoch beim Gästebuch so, weil dieses unverschämte Nachrichtenfenster zu groß ist, also nicht wundern, irgendwann mach ich das GB eh weg, trägt sich ja eh keiner ein.

Na ja, immerhin dafür, dass das layout nur für den Übergang geplant war... mag ich es jetzt^^ Es ist niedlich wegen den GIFs und und vorallem mag ich das "To think about"-Fenster, was ich gerne schon öfter eingebaut hätte...
Was da steht~? Ich habe kein Ahnung XD
Aber ich fühlte mich der Crew gestern sehr verbunden als ich dieses Bild sah XD Von daher egal, ob da nu' "We love Uwe Kröger" oder irgendwas anderes steht.

Viel schreiben könnte ich jetzt schon, hab an sich ein paar Sachen zu sagen, aber ich muss langsam echt mal was für Deutsch tun (schreib morgen Klausur) und auch die Mathe Berichtigung machen, igitt.
Von daher - wie Christian Müller so schön sagen würde:
"Dankeschön. Schönen Tag." Düt.

P.S.: War seit langer Zeit mal wieder bei MySpace, ihr erreicht mich unter http://www.myspace.com/red_turk.
Achtung: Hintergrundmusik (ich schwimme mit dem Strom xD) und nicht zu schnell scrollen, wenn ihr keinen Augenkrebs bekommen wollt.

10.5.07 18:39


Gandalf! Feuerwerk!
Mood:
mal wieder müde
Music: -
Newest Treasure: Tisch
Category:
BlaBla
Eintrag:
Irgendwie geht mir mein Bloglayout auf die Nerven~
Ich weiß, das tut es öfter... bei jedem neuen Layout aber naja.
Ich würd so gerne eines mit dem Ending von Naruto Shippuuden machen, auf das steh ich total, das ist sooo süß *_*
Hab das gestern, als ich nachts nach Hause kam, gehört und stand erstmal noch voll lange draußen vor der Tür und hab Sterne geguckt *_* Bin voll angekitscht <3

Wo von ich nach Hause kam?
Ich wollte gestern eigentlich für meine Mama ein Geburtstagsgeschenk in Bonn kaufen (was ich auch getan hab^^ Deko für die Wohnung oder das Schiff) und hab meine Freundin Jenny gefragt, ob sie Zeit hat... Sie sollte aber zu Rhein in Flammen mit ihren Freunden, die ich alle nicht kannte, und nach einigem Rumgeschreibe (SMS), hatte sie mich überredet mitzukommen.
War auch echt ganz lustig, die Leute waren nett und Jenny und ich verstehen uns nochmal 'nen Tick besser. Tatsächlich haben wir uns gestern zum ersten mal - nach vier jahren Freundschaft - umarmt, strange nicht?

Das Feuerwerk wurde Gandalf echt fast gerecht, das war soooo schön *_*
Das Motto war anscheinend irgendwie Frankreich, jedenfalls war die Musik französisch und es gab fast nur Feuerwerk in den Nationalfarben... die haben sogar Feuerwerk in Herzchenform gemacht xD *kitsch*
Meine Highlights waren:
Richtige Geysire (schreibt man die nicht so komisch?) aus goldenem Glitzer Feuerwerk, dann so kleines Feuerwerk, was aussah wie diese glitzernden Lichter aus FF X, dann ein ganz weißes Feuerwerk, was so aussah, als würden alle Sterne am Himmel auf einmal heller leuchten und am Schluss ein richtiger Goldregen über der ganzen Rheinaue, es war taghell~
Nur am Anfang war's noch krasser... da war ein einziger Knaller, der war wie ein riesiges Blitzlicht, uuuh xD

Ich hab auch endlich mal Bilder von meinen Hunden im Zimmer, hatte bisher noch keine:


Und ich hab mal wieder Fotos von ihnen hochgeladen, ich bin derzeit ganz vernarrt in die beiden. Vorallem in Toska, weil Jenny mir gestern Fotos gezeigt hat von ihr, die wir mal gemacht haben als sie noch klein war. Leider konnte mein Handy die nicht empfangen - doofes Teil. Aber wenn ich mal ein neues und damit auch die Fotos hab, lad ich sie hoch... Toska war ja so süß^^

Euch noch einen schönes Restwochenende =D

6.5.07 16:18


Geliebte Schmerzen XD
Mood:
sehr gut
Music: Subway to Sally - Mephisto
Newest Treasure: Tattoos~
Category: Bericht
Eintrag:
Erstmal: Jetzt irgendwann muss ich mir ganz dringend eine Karte für's Subwaykonzert im November kaufen und daaaa~aan, geht's vielleicht noch zum Feuertanz-Festival in Wuppertal, yay me!

Nun aber zu den ernsten Dingen des Lebens; ich hab neue 2 Tattoos! Yay me! xD Oben könnt ihr sie sehen.
Erstmal zur Bedeutung: Die beiden Zeichen stammen aus meinem Lieblingsvideospiel Kingdom Hearts/Kingdom Hearts 2... das erste neue ist das Zeichen der Niemande (/Organisation 13) und befindet sich auf dem linken Bein und das zweite ist das Zeichen der Herzlosen.
Das soll jetzt nicht heißen - wie Tami vermutet hat - dass ich ein herzloser Niemand bin xD (*findet das ist ein schenkelklopfer für beinampotierte* -.- XD)
Wie gesagt, zum einen mein Lieblingsspiel, zum anderen sehen sie cool aus und vorallem erinnern sie mich an Sabsi und Beamy, was eigtl. der Hauptgrund für das ganze war. Immerhin hab ich ja auch für Chris ein Tattoo (wer ihn nicht kennt: ist nicht mein Freund, keine Sorge, so weit kommt's noch oO)
Jetzt muss ich mir wohl für all meine Freunde was tätowieren lassen~ dumm nur, dass ich mittlerweile relativ viele hab xD Ne ne... irgendwann will ich dann auch mal ein großes und komplexes, weiß halt nur nicht was, aber irgendwann wird mir schon was einfallen~

Die Fotos sind übrigens von relativ schlechter Qualität, weil ich's mit dem Handy fotografiert hab, weil die Cam iwie streikt, hm o.O
In gut 'nem Monat oder so sind die vergheilt, werden dann aber nachgestochen, vorallem der rote Teil, weil der wohl schnell verblasst (man muss das immer mal wieder nachstechen lassen wurde mir gesagt =O) Außerdem wird das rot noch etwas besser rauskommen, wenn's verheilt ist (vorallem das am Rand)

Aber es fing heute ja echt mal gut an, musste was länger warten, was aber nicht schlimm war... dann aber gingen die Liner nicht (heißen die so? o_O ich glaub schon oO), und zuerst hieß es, es hätte was mit den Spuhlen zu tun und wir müssten meinen Termin verschieben. (Inner Junkie: NEEEIIIN!!11elf) Aber dann lag's irgendwie doch nur an der Nadel und nach einiger Zeitverschwendung aufgrund dieser Nadel ging's dann los.
Tat dann doch was mehr weh als beim ersten (vorallem das letztere) aber im Grunde war es ok, und ich mag dieses Gefühl iwie und freu mich daher auf's Nachstechen.
Nur musst ich mich auf meine Hand stützen, was irgendwann ziemlich weh tat, aber na gut xD
Als wir 'ne Pause gemacht haben, war#s voll toll mit Socken und hochgekrempelten Hosen rumzulaufen (mei mei, das sah aus xD) udn zum Schluss bekam ich dann noch trendige Klarsichtfolie um die Beine, yay me!

Jetzt sitz ich hier zu Hause, bewundere meine Tattoos und will gleich das nächste, ne ne ne xD

28.4.07 20:58


"Nur Bodenski oder für?" "Für Bodenski."
Mood:
total k.o. aber glücklich
Music: Piiiiiiepen
Newest Treasure: Subway Autogramme!
Category: Bericht
Eintrag:
Ich hatte nicht vor heute (24.4.) zu Subway to Sally zu gehen, auch wenn sie in Bonn gespielt haben udn das ja viel näher liegt als Köln. Ich wollte nicht gehen, weil keiner meiner Freunde oder Geschwister mitwollte/konnte und dann hab ich mir doch am Tag des Konzerts eine Karte gekauft.
Das Zitat kommt übrigens daher, dass ein Bekannter wollte, dass Bodenski im das Subwaybuch unterschreibt... Ich glaub Bodenski hat den Witz nicht mitgekriegt, aber war 'ne unheimlich tolle Situationskomik xD Weiteres zu den Autogrammen aber später.

Ich war schon um kurz vor sechs am Brückenforum, wo eine meiner absoluten Lieblingsbands, nämlich eben Subway to Sally, ein Konzert ihrer Akkustiktour gegeben haben. War ganz alleine, und saß die ganze Zeit nur rum, weil ich irgendwie keinen Bock zu lesen hatte xD
Als dann Einlass war, musst ich mein Deo abgeben und dachte "toll, wolltest du dich einmal auf dem gestank vorbereiten, und dann sowas" xD... naja selber schuld.
In der Halle direkt an der Bühne (wo ich dann das ganze Konzert verbracht hab, yeah das erste mal (von fünfen) in der ersten reihe), ein paar nette leute kennen gelernt, wo ich aber von zweien grad die namen noch garnicht weiß^^''
Wir kamen zusammen, weil Kevin die eine (sorry) angesprochen hat, weil sie eine Cam dabei hatte (is mir n bissl zu riskant, weil man nie weiß, wie sehr die Security rummotzt) udn er wollte, dass sie ihm dann die Fotos schickt, hab mich dann gleich mit angemeldet sozusagen xD
So kamen wir dann ins gespräch bis auf einmal Simon Michael an uns vorbeilief - und das nicht nur einmal - und wir uns beim zweiten mal ein Autogramm geholt haben (auf die Karte) Simon Michael war verwundert - und recht genervt wohl - dass wir ihn erkannt haben x]

Konzert, vorallem von der ersten Reihe aus, war natürlich total genial, hab diesmal richtig fies gebangt, weil wir sehr unter Leistungsdruck waren (haha, nein auch so) weil zum einen Eric meinte, wir sollten trotz des Akkustikkonzertes so laut und bewegungsfreudig wie möglich sein und zum anderen hat uns die ganze Zeit Simon geärgert und hat dauernd fies grinsend zu mir und meiner neuen Bekannten hingeguckt, wodurch wir dauernd lachen mussten oO
Am Schluss hat er uns dann noch sehr (strange) zugewunken xD yeahr! (und dieses I'm watching you zeichen gemacht xD)
Leider hatte Ingo dauernd Pech mit der Technik, war echt nicht sein Tag, aber sonst wars auch echt lustig, vorallem wie Simon rumgetanzt hat bei "Die Braut", stranger Mann, ich liebe ihn xD
Toll war auch "Ich möchte, dass ihr uns den Titel des folgenden Liedes gemeinsam zuruft, wenn ihr die Melodie erkennt" (1 Sekunde später) "Ohne Liebe!" *lol* xD
Vorallem bei "Die Arche" und "Mephisto" ging's voll ab, aber die Stimmung war eh total toll xD aber hmpf, Eric meinte, er würde keine bekannten Gesichter in der ersten Reihe sehen, aber wen wundert's, war ja noch nie SO weit vorne =O

Nach der letzten Zugabe ("Seemannslied" verließen uns die zwei Mädels, die pünktlich wegmussten und wir saßen geschwächt auf irgendwelchen Tischen rum, bis dann Simon rauskam und ich ja fast wie ein Tokio Hotel Girlie zu ihm hingequiekt kam xD
Er meinte übrigens, er würde nie gemein gucken, ne ne. xD
(Hoffentlich bring ich bei den Autogrammen jetzt nicht die zeitliche Reihenfolge durcheinander)
Während Kevin und Isabella für mich mit ein Autogramm von Ingo geholt haben, (tihi, er hat Simon Michael als Legolasverschnitt bezeichnet xD) hab ich ein Foto von mir und Simon machen lassen, wo ich natürlich wieder dumm drauf aussehe (er meinte nö xD) und er wieder halt guckt, wie er nunmal guckt xD Hier.
Dann gab's cooler weise auch noch Autogramme von Sugar Ray 8der war wohl früh weg, da hatten wir Glück!), der auch sehr  sehr nett war und von b.Gründung (der ist nur für die Tour bei Subway, sollte aber meiner Meinung nach fest einsteigen).

Dann wurden wir rausgeschmissen, haben da aber dann relativ schnell Bodenski erwischt, der natürlich auch sehr viel mit Autogrammeschreiben zu tun hatte und dann kamen noch Frau Schmitt und Eric Fish aus dem Saal^^
Eric meinte, ich müsst ja net nervös sein udn hat mir erstmal 'nen fetten Schmatzer auf die Wange verpasst (Ich darf mich nu' wohl nicht mehr waschen XD also an der Stelle) und mir dann erklärt hat, dass er Fish auf meine Karte geschrieben hat, weil ich wohl komisch geguckt hab (die haben aber auch alle Sauklauen). Ich machte dann einen wirklich schlechten Witz, den ich nicht mehr wiederholen mag und wir sind zu Frau schmitt rübergewuselt, die auch sehr lieb war und fand, dass nicht ich sodnern sie nervös sein müsste, worauf ich dann wieder iwas dummes gesagt hab xD
Isabella wollte noch auf ihr Shirt Autogramme, allerdings waren nicht mehr alle Bandmitglieder da und wir sind gegangen udn ich musst noch ewig auf den Bus warten <3
Ich weiß, dass das jetzt alles sehr groupiehaft klingt, aber ich war echt aufgeregt, sind halt doch Stars, für mich jedenfalls xD

Hier ist dann ein Foto von meiner wunderschönen (jetzt eingerahmten) Konzertkarte mit allen Unterschriften (mal sehen ob ich die in einem Jahr noch erkenne xD)

25.4.07 01:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de