MyBlog @ Strohhutjunkie

Ich habe einen Pinguin auf meinem Kopf
Mood:
schläfrig
Music: -
Newest Treasure: McDonalds Cola Gläser
Category: BlaBla
Eintrag:
Ich glaube ich stecke derzeit in 'ner totaaaalen Identitätskrise o_O
Kennt das jemand, dass man sich manchmal völlig [insider]deplatziert[/insider] fühlt? Genau das hab ich grade ~~
Ich frag mich "Warum machst du den ganzen Scheiß eigentlich? Kriegst du das überhaupt hin?" und im allgemeinen - so gern ich meine Freunde habe - fühlt ich mich auch da überhaupt nicht wohl oO Im Grunde genommen, wenn man ehrlich ist, habe ich doch mit meinen Schulfreunden nicht wirklich viel mehr gemeinsam als die Schule, ist nun mal so.
Ich habe grade einfach keinen Nerv mich in irgendeine Rolle reinzuzwängen, so gerne ich das würde, bin halt keine der Spaßverderber >o<
Ich hab keine Lust, so zu tun als würde ich gern feiern, ich habe keine Lust so zu tun als fänd ich Trampolinspringen toll, ich habe keine Lust so zu tun als fänd ich Activity mit Sexbegriffen lustig, meine Fresse oO

Ich weiß, dass das total emo klingt, aber ich lieg derzeit tatsächlich jeden Tag im Bett und denk mir "Meine Fresse, wenn ich keine Lust auf irgendwas hab, sollte ich es einfach lassen. Man lässt mich nur nicht."

Ein anderer Punkt ist, dass ich ja sonst immer das Gefühl hab, andere Leute zu nerven in dem ich anhänglich bin, aber derzeit bin ich einfach selbst total genervt, weil ich nicht gezwungen sein will, mit jemandem zu reden, auf den ich keinen Bock habe und dann tu ich der Person nur weh, ist doch Unsinn o_O

Am besten mach ich es wie... welcher Philosoph hat nochmal fast sein Leben lang in 'ner Tonne gelebt? Na ja, wahrscheinlich jeder zweite ô.O

Ich glaub, irgendwann tick ich aus und schrei ganz viel rum, zumindest wär mir danach zu mute, hm xD
Ich versuch das grad witzig zu sehen, aber derzeit kann man mich echt in die eben erwähnte Tonne kloppen x)

6.9.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de