MyBlog @ Strohhutjunkie

Würde Light neben einem im Auto sitzen...
Mood:
aufmerksamkeitsbedürftig
Music: Nightwish - Over the hills and far away
Newest Treasure: Death Note 10 & The Chronicles of Narnia
Category: BlaBla
Eintrag:
...wäre das wahrscheinlich höchst unangenehm.
Muss man einfach mal drüber nachdenken.

Frau Thelen (meine Englischlehrerin), hören Sie gut hin!
Heute kamen meine Amazonbestellungen an; und zwar zum einen Death Note 10 udn zum anderen alle 7 Narnia Bücher und allesamt auf englisch! xD Haha! Death Note, weil es in Deutschland erst bei Band 7 oder so ist udn Narnia weil ich dachte, dass es nicht schaden kann ^^ (würde auch gern mal HDR auf englisch lesen, aber teuer T.T)

Derzeit ist die Lage die folgende und zwar: ich hab hier ganze 5 angefangene Bücher rumliegen - die ich bestimmt uach iiiirgendwann lesen werde - auf die ich aber derzeit keinen Bock hab. Warum? Vielleicht bin ich von den sonstigen Fantasyromanen die ich bisher mochte zu verwöhnt... Ich will einen solchen Roman lesen und komplett davon begeistert sein, sonst wird das mit uns beiden nix.
Und da ja Lewis, der Autor von Narnia, der beste Freund von Tolkien war, dacht ich mir "Na ja gut, vielleicht besteht noch etwas Hoffnung.", obwohl ich von dem schlechten Film ziemlich 'traumatisiert' bin, aber danach sollte man ja nicht gehn, hm?
Außerdem sind die einzelnen Bücher sicherlich sehr angenehm, weil sie so dünn, und daher auch leicht transportabel, was wiederrum gut für die Toskanafahrt ist.
Und danaaaach les ich dann endlich mal "Die Mächte des Feuers" oder eines der anderen Bücher die hier rumliegen, weiter x)

Trotzdessen les ich erstmal Death Note ~

PS: Zwei Leute mit denen ich heute gesprochen hab, wussten nicht dass ich in ihrem Deutschkurs bin, und das wo ich auch noch so ein aufmerksamkeitsproblem hab. T.T Why is it always me?

10.9.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de