MyBlog @ Strohhutjunkie

Death by chocolaze
Mood:
wuselig
Music: Wicked - For Good
Newest Treasure: Death Note 11 & 12
Category: BlaBla
Eintrag:
...zumindest kommen Band 11 & 12 morgen oder so an...

Bor hab ich mal wieder lang nicht geschrieben, aber ich bin einfach zu faul x)
Über die Toskanafahrt hab ich nicht wirklich viel zu schreiben, außer dass die Toskana wirklich umwerfend schön ist und das Wetter passender weise ebenfalls total schön war.^^
Mir Blödi ist erst nachher aufgefallen, dass der Weta Workshop Minas Tirith an die Toskana angelehnt hat... irgendwie kam mir dieses Bronzetor in Florenz doch bekannt vor?^^'

Heute und gestern haben Jenny und ich Kuchen gebacken und der gestern ist voll eklig geworden weil sie schichtweise Kirschen reinmachen wollte, dadurch wurd dann alles matschig und hat nicht gehalten, das war nicht meine Schuld! ;_;
Der heute wurde richtig geil, kennt ihr den Schokokuchen von McCafé? So schmeckt der jetzt und mir ist ganz schlecht ^^~

Ansonsten bin ich zwar gerade total im Wickedfieber ABER vom 14. bis zum 16. Dezember bin ich in Berlin \m/ uuuuund werde dort Tanz der Vampire und Robin Hood sehen, letzteres höchstwahrscheinlich Yngve wuhu =D

Und ich hab heut erstaundlich viel Schulkram gemacht, obwohl ich noch super viel für Bio machen und Den Vorleser anfangen muss, bwäh ;_; Bio heißt ein paar Seiten im Biobuch (seit diesem Testurteil trau ich dem nicht mehr xD) selbst beibringen und ein Darwinreferat, naja~
Aber ich hab heute schon Philo gemacht, ich hoffe genügend und ich hab alles richtig verstanden, weil mir Platon heute wirklich nicht in den Kopf gehen wollte... Und dann wollte ich nur kurz gucken, ob in "Geschichte des dritten Reiches" was über Speer steht und hah! jetzt hab ich mein Referat schon fast fertig <3 Als ich mich für das Referat gemeldet hab, wusst ich noch garnicht, in was der alles verstrickt war o_O Hoffentlich reichen die 20 Minuten~

So und obwohl ich glaub ich noch eine Millionen Bücher zu lesen hab... les ich grade Die Zwei Türme... aber ich muss aufhören, mich dazu zwingen zu wollen, ein Buch zu lesen, das ist doch total unsinnig wenn's nicht gerade eine Schullektüre ist, aber trotzdem hab ich das gefühl, dass ich die Bücher lesen muss, die hier rumliegen xD Aber ach, den Herrn der Ringe könnt ich immer wieder lesen! Deswegen müssen die anderen halt mal wieder warten... und dann noch Death Note, mir ist nicht zu helfen v.v

30.9.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de