MyBlog @ Strohhutjunkie

Kopf -- ab!
Mood:
leidend
Music: Nightwish - Bye bye Beautiful
Newest Treasure: Neue CDs
Category: BlaBla
Eintrag:
Mein Kppf hat gestern so dermaßen gedröhnt, dass ich - nachdem es mir ja eh nicht so gut ging - halb ausgerastet bin und nur noch im Bett gelegen und auch nichts gegessen hab.
Jetzt ist es etwas besser, aber auch immernoch nicht wieder in Ordnung *pochpoch*
Trotzdem hab ich den PC eingeschaltet um mal in meine zwei neuen CDs reinzuhören:

- Endlich hab ich mir mal ein Kamelot-Album geholt, denn seit Jahren wollte ich es schon haben und irgendwie hab ich es dauernd verpeilt. Obwohl es die Band ja schon ein "Weilchen" gibt, hatte ich bisher nicht viel von ihnen gehört, das hat mir aber gefallen^^
Ich hab mir vorgenommen zukünftig wieder öfter CDs zu kaufen, vorallem von Kamelot und Sonata Arctica^^

- Ich hab mir das neue Nightwishalbum gekauft! Wer hätte das gedacht? Ich nicht, weil ich bisher nur Amaranth gehört hatte und mir die neue Stimme nicht gefallen hatte, so ist aber eigentlich mehr als okay und Marco singt ja auch wieder m/ Und ansonsten ist die Musik weiterhin dramatisch sozusagen und ich glaub ich mag sie, aber mal sehen^^

12.10.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de