MyBlog @ Strohhutjunkie

We will rock you!
Mood:
krank, kopfweh, zufrieden
Music: Epica - Cry for the moon
Newest Treasure: Bandshirts \m/
Category: "Bericht"
Eintrag:
Ich bin einfach zu faul um hier was reinzuschreiben, naja xD
Wo fang ich an? Letzten Mittwoch - also an Halloween - ist Sabsi mich besuchen gekommen. Was haben wir getan? SH2 zu Ende gezockt und SH3 angefangen (das sehr strange und sehr bunt ist oO), olle Zockerkinder.
Und was haben wir noch gemacht? Wir waren bei Subway to Sally!
Wobei ich sagen muss, dass dieses Konzert mir bisher am wenigsten gefallen hat... vllt. weil es mir so vorkam, als hätten sie nur sehr wenig ingsesamt, vorallem aber an alten Liedern, gespielt. Das liegt wiederrum wahrscheinlich daran, dass mein letztes Konzert ja auf der "Nackt"-Tour war und da war eh alles ein bisschen anders (das Konzert ist kaum zu toppen^^)
Die Vorband Coppelius, naja, ich weiß nicht... das instrumentale Stück zu Beginn gefiel mir am besten, ich mochte die Texte - trotz Ohrwurm - nicht. (Zeit vergeht, Zeit verrinnt ~ aaah *kreisch*)

Wie dem auch sei, heute (bzw. ich sehe grad... gestern...) war dann Sonata Arctica + Epica angesagt, was mir schon besser gefallen hat.
Zuerst stand diese Unternehmung auf wackligen Beinen, weil ich total krank bin... aber ich wollt nicht umsonst bezahlt haben, die Bands endlich (im Falle von Sonata: wieder-)sehen und außerdem hat mich dann auch noch meine 1 im Geschireferat motiviert.
Trotzdem ging es mir während des Konzerts ziemlich schlecht, vorallem gegen Ende, aber sowas muss man aushalten.
Vor Epica hat noch eine Band gespielt, deren Namen ich nicht weiß udn deren Sänger so wirkte, als hätte er seine Gelegenheit um 20 Jahre verpasst, naja.
Epica selber waren genial, und ich muss hier ganz klar sagen: Simone Simons ist die schönste Frau der Welt *_*
Ich glaube ja, ich habe sie am T-Shirt Stand gesehen, hab mich aber nicht getraut zu fragen und war so unsicher, hab wahrscheinlich 'ne Chance verpasst... und es wird noch peinlicher: vor lauter Ekstase hab ich ihr eine Mail geschrieben x) na ja, vllt. freut sie sich... Epica sind ja immerhin nicht super-mega-berühmt, da freut man sich doch über Fanmails^^

Ach ja: der T-Shirt Stand: Sind die eigentlich bekloppt für Girlshirts 20 Euro zu verlangen? Ich weiß, dass das normal ist, aber hallo?
Egal, trotzdem zwei gekauft... man - äh - will ja seine Bands unterstützen, nicht? Jetzt könnt ihr sie euch angucken (Und bah, das von Sonata stinkt nach Zigaretten, ach! x))



Auch wenn es mir während Sonatas Performance zunehmend schlechter ging, war es toll, auch wenn sie meine Lieblingslieder nicht gespielt haben bis auf San Sebastian (hey, wer mag das nicht?^^) (Epica haben übrigens meinen Lieblingssong - Cry for the moon - gespielt^^).
Tony (= Sänger) hat auch überaus interessante Faxen gemacht: Er hat (ich glaube) Elias erschreckt, in dem er hinter ihm stand und ihm dann hallo gesagt hat (war iwie sehr putzig), hat Gitarre gespielt und das Publikum als Drums benutzt (äh, doof zu erklären xD) und mit uns "We will rock you" gespielt und sowieso war die Stimmung die von der Band verbreitet wurde super. Toll toll toll und morgen/heute bin ich tot^^

8.11.07 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de