MyBlog @ Strohhutjunkie

Was 'ne Pause!
Mood:
hellwach
Music: Stance Punks - No Boy No Cry
Newest Treasure: Weihnachtsgeschenke
Category: BlaBla
Eintrag:
Fragt nicht! Ich habe keine Ahnung, warum ich so ein fauler Mensch bin xD
Erstmal frohe Weihnachten und sowas! Und einen guten Rutsch!
Irgendwie hat eine ganze Zeit lang mein myblog nicht gefunzt und deswegen hab ich wahrscheinlich irgendwann die Hoffnung aufgegeben.... weil ich aber gerade wieder total im OP-Wahn bin, hab ich mal wieder dran gedacht, zu schreiben, auch wenn ich grad nicht wirklich viel zu schreiben weiß! =O

Erstmal: Geschenke. Hab doch noch tolle bekommen, und bekomm wohl auch noch das ein oder andere.
- Bücher: Mythologie, Bartimäus - Das Amulett von Samarkand, das Schweigen der Lämmer (endlich mal)
- Geld: 40 Euro
- Mangagutschein über 15 Euro
- Nightmare before Christmas Kalender
- ein selbstgenähtes Kissen mit pinkem Schottenmuster
- eine coole Schlafhose

Und ich war (auch als Geschenk) in den Musicals "Tanz der Vampire" und "Robin Hood - Für Liebe und Gerechtigkeit", das war toll *_*

Ansonsten werden am Freitag und Samstag Beamy und Sabsi hier anreisen und wir werden wie blöd zocken x) Am Mittwoch kommt dann Robi und wir zocken Naruto, wo ich mich total spoilen werde, weil ich nur so weit bin wie der deutsche Manga, jaja v_v Jeder ist weiter als ich!

Dann wird's schlimm, denn das Abi rückt näher... und das einzige, worauf ich mich erstmal freuen kann sidn die Animagic im Sommer und das erste große Tattoo, was ich mir stechen lasse (im März). Und wer rät was es wird? Ein Piratenschiff =3
Allerdings weder die Going Merry noch die Thousand Sunny, das wär vllt was zu speziell... Es wird eher an die "Jolly Roger" aus dem Film "Hook" angelehnt, mehr wird nicht verraten.

 Bin ich froh, mal wieder was geschrieben zu haben!

27.12.07 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de