MyBlog @ Strohhutjunkie

Kokojanena!
Mood:
realitätsfern
Music: -
Newest Treasure: Mehr Weihnachtsgeschenke
Category: BlaBla
Eintrag:
...heißt glaube ich "Hier ist sie nicht" auf japanisch und wird 100%ig anders geschrieben xD
Trotzdem ein tolles Wort xD
So, woher kommt das jetzt? Von Freitag bis Dienstag waren Beamy und Sabsi hier um mit mir ein total nerdiges Rockwochenende zu veranstalten. Wir haben cooles Prominentenraten, Pantomime und Sonntagsmaler mit Manga-, Buch-, Film-, Serien- und Spielcharakteren gemacht (Beamy war unter anderem das blaue Flusschocobo "Boco", was einem Besatzungsmitglied von Cids Flugschiff Shera aus "Final Fantasy - Dirge of Cerberus" gehört xD), dann haben wir immer leckere Sachen zu essen gemacht, haben "Kingdom Hearts" neu angefangen und Beamys "Dirge of Cerberus"-Spielstand bis zum letzten (?) Endgegner gebracht und ich bin in dem Spiel auch schon ein Stück weiter. Außerdem haben wir uns gegenseitig bei "Naruto Ultimate Ninja 2" gekloppt. (Ich hab voll abgesahnt und hab beim Storymode fast alle schweren gegner besiegt \m/ *angeb*)

Außerdem wollten wir ein paar trashy schlechte Filme angucken und haben uns deswegen Fluch der Karibik 3 und Harry Potter 5 geholt, die beide nichts anderes draufhaben als gute Effekte... *beschwer*

Nun aber zu Kokajanena... das sagt nämlich Loz bei "Final Fantasy - Advent Children", einem der Film, der die Fortsetzung des Spiels "Final fantasy 7" ist und animationsmäßig wohl weltweit alles Rekorde schlägt. Das einzige, woran man erkennt, dass alles nicht echt ist, sind die tollen Effekte und die viel zu gut aussehenden Menschen, weswegen wir alle drei den totalen Realitätsverlust erlitten haben.
Jetzt muss ich erstmal sagen, dass ich den Film seit bestimmt 2 Jahren kenne, und die Limited Edition des Films schon seit Nikolaus 2006 besitze. Trotzdem haben wir den Film (mal mehr, mal weniger nebenbei) innerhalb von ca. 34 Stunden fünf mal angeguckt!! xD

2x auf deutsch, einfach nur, um uns über die Synchronisation aufzuregen und uns kaputt zu lachen, weil reno Cloud als "Herzchen" bezeichnet... oder andere komsiche Scherze... (Cloud hat übrigens die Stimme von Todd aus "Scrubs", die glaub ich unpassenste die sie nehmen konnten. Reno hat die Stimme von Zorro aus "One Piece" (passt auch nicht) und bei Sephiroth haben sie sich gedacht: "Ansem aus "Kingdom Hearts" hat lange graue Haare, als kriegt Sephi die gleiche Stimme, toll. Kadaj hat die Stimme von Rocko aus Pokémon => o.O"
Im Grunde hat mir bis auf Rudes Stimme keine einzige gefallen, die deutschen haben irgendwie keine Ahnung udn ich frag mich, ob sie sich jemals die Originalversion angesehen haben oder über die Charaktere nachgedacht haben oO

Dann haben wir den Film einmal auf Englisch geguckt, wo mir schon mehr Stimmen gefallen haben, sie aber fast immer zu tief fahren =/ Vincents fand ich ganz cool, Clouds war viel zu machohaft und Sephi klang ein bisschen zu alt, aber ganz gut.
[Spoiler]Das coolste am Film war eigentlich, dass wenn Rufus enthüllt, dass er Jenovas Überreste hat, er zu Kadaj sagt: "A good son would have noticed", das kam so geil xD[/Spoiler]

 Und naja, um unsere Gemüter wieder zu beruhigen und komplett dahinfließen zu können haben wir den Film dann noch 2x auf japanisch geguckt xD

Ihr seht, wir sidn totale Nerds, aber haben Spaß dran!

Square Enix - because real life is overrated.

2.1.08 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de