MyBlog @ Strohhutjunkie

Wenn Schweine fliegen lernen...
Mood:
platt
Music: Glay - You may dream
Newest Treasure: T-Shirts
Category: BlaBla
Eintrag:
Trotz Abistress (den ich mir zum Glück nicht wirklich mache) hab ich doch mal ein neues Block Layout gemacht^^ Ich bin wieder nich befriedigt, weil mir einfach nie was einfällt, aber ich unbedingt was haben wollte, aber naja xD
Aber ich liebe das Bild mit den Schweinchen und außerdem sieht's hier jetzt was sommerlicher aus.

Nun ja, jetzt musste ich auch mit dem lernen richtig anfangen. Hab heute alle Ökologischen Faktoren und die deutsche geschichte von ~1803 bis ~1914 abgetippt, wunderbar, bzw. das nötigste. Eigentlich fehlt für's Zentralabi noch die 2. Industrielle Revolution in dem Zeitrahmen (zum brauchen wir nicht die erste =O) aber die fällt sehr knapp aus, zum Glück. Ja, den Arbeitern ging's halt schlecht und so.

Hab versucht, mir einen Plan aufzustellen, was ich wann machen und in Geschichte klappt's auch, aber in Bio bin ich unberechenbar, also mal gucken, wie ich das mach. Die Klausur schreib ich ja auch als letztes und ich hab zwischen geschi und Bio auch fast eine Woche Zeit.

Ansonsten hör ich dermaßen viel J-Rock und garnichts anderes mehr. Neben X Japan, Glay und Nightmare habe ich jetzt noch ein paar andere Bands für mich entdeckt. L'arc en ciel, Siam Shade, The Breakerz, The Pillows und Janne Da Arc (die haben auch "Shining Ray" gemacht), also viiiiel neue Musik, die ich hören kann.
Trotzdem bleiben Nightmare meine absoluten Helden, auch wenn ich gelegentlich in einen dunklen Abgrund stürze, wenn ich mir mit Beamy seltsame Videos von den Jungs angucke oO

Beim Thema Beamy fällt mir dann noch ein, dass wir uns jetzt die nächsten Shirts aus unserer Scrubs Collection gemacht bzw. bestellt haben. (Ihr erinnert euch vllt. an Schokobär und Vanillebär^^) Jetzt kommen "Dr. Turk Turkleton" pour moi und "Dr. Acula" für Beamy, yeahr.

Sollte ich mich grade permanent vertippt haben, so möge es man mir verzeihen, denn ich tipp schon seit 11 Uhr durch xD

19.3.08 19:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi aka Blackeg (4.4.08 18:40)
Mal kurz ohne auf deinen Eintrag einzugehen:
Meine Mails kommen nicht mehr bei dir an o.O Es heißt immer "Ihre IP wurde vom E-Mailempfänger gesperrt" o.O
Wah!

PS: Ich mag das neue Layout!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de