MyBlog @ Strohhutjunkie

Geliebte Schmerzen XD
Mood:
sehr gut
Music: Subway to Sally - Mephisto
Newest Treasure: Tattoos~
Category: Bericht
Eintrag:
Erstmal: Jetzt irgendwann muss ich mir ganz dringend eine Karte für's Subwaykonzert im November kaufen und daaaa~aan, geht's vielleicht noch zum Feuertanz-Festival in Wuppertal, yay me!

Nun aber zu den ernsten Dingen des Lebens; ich hab neue 2 Tattoos! Yay me! xD Oben könnt ihr sie sehen.
Erstmal zur Bedeutung: Die beiden Zeichen stammen aus meinem Lieblingsvideospiel Kingdom Hearts/Kingdom Hearts 2... das erste neue ist das Zeichen der Niemande (/Organisation 13) und befindet sich auf dem linken Bein und das zweite ist das Zeichen der Herzlosen.
Das soll jetzt nicht heißen - wie Tami vermutet hat - dass ich ein herzloser Niemand bin xD (*findet das ist ein schenkelklopfer für beinampotierte* -.- XD)
Wie gesagt, zum einen mein Lieblingsspiel, zum anderen sehen sie cool aus und vorallem erinnern sie mich an Sabsi und Beamy, was eigtl. der Hauptgrund für das ganze war. Immerhin hab ich ja auch für Chris ein Tattoo (wer ihn nicht kennt: ist nicht mein Freund, keine Sorge, so weit kommt's noch oO)
Jetzt muss ich mir wohl für all meine Freunde was tätowieren lassen~ dumm nur, dass ich mittlerweile relativ viele hab xD Ne ne... irgendwann will ich dann auch mal ein großes und komplexes, weiß halt nur nicht was, aber irgendwann wird mir schon was einfallen~

Die Fotos sind übrigens von relativ schlechter Qualität, weil ich's mit dem Handy fotografiert hab, weil die Cam iwie streikt, hm o.O
In gut 'nem Monat oder so sind die vergheilt, werden dann aber nachgestochen, vorallem der rote Teil, weil der wohl schnell verblasst (man muss das immer mal wieder nachstechen lassen wurde mir gesagt =O) Außerdem wird das rot noch etwas besser rauskommen, wenn's verheilt ist (vorallem das am Rand)

Aber es fing heute ja echt mal gut an, musste was länger warten, was aber nicht schlimm war... dann aber gingen die Liner nicht (heißen die so? o_O ich glaub schon oO), und zuerst hieß es, es hätte was mit den Spuhlen zu tun und wir müssten meinen Termin verschieben. (Inner Junkie: NEEEIIIN!!11elf) Aber dann lag's irgendwie doch nur an der Nadel und nach einiger Zeitverschwendung aufgrund dieser Nadel ging's dann los.
Tat dann doch was mehr weh als beim ersten (vorallem das letztere) aber im Grunde war es ok, und ich mag dieses Gefühl iwie und freu mich daher auf's Nachstechen.
Nur musst ich mich auf meine Hand stützen, was irgendwann ziemlich weh tat, aber na gut xD
Als wir 'ne Pause gemacht haben, war#s voll toll mit Socken und hochgekrempelten Hosen rumzulaufen (mei mei, das sah aus xD) udn zum Schluss bekam ich dann noch trendige Klarsichtfolie um die Beine, yay me!

Jetzt sitz ich hier zu Hause, bewundere meine Tattoos und will gleich das nächste, ne ne ne xD

28.4.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de