MyBlog @ Strohhutjunkie

Gandalf! Feuerwerk!
Mood:
mal wieder müde
Music: -
Newest Treasure: Tisch
Category:
BlaBla
Eintrag:
Irgendwie geht mir mein Bloglayout auf die Nerven~
Ich weiß, das tut es öfter... bei jedem neuen Layout aber naja.
Ich würd so gerne eines mit dem Ending von Naruto Shippuuden machen, auf das steh ich total, das ist sooo süß *_*
Hab das gestern, als ich nachts nach Hause kam, gehört und stand erstmal noch voll lange draußen vor der Tür und hab Sterne geguckt *_* Bin voll angekitscht <3

Wo von ich nach Hause kam?
Ich wollte gestern eigentlich für meine Mama ein Geburtstagsgeschenk in Bonn kaufen (was ich auch getan hab^^ Deko für die Wohnung oder das Schiff) und hab meine Freundin Jenny gefragt, ob sie Zeit hat... Sie sollte aber zu Rhein in Flammen mit ihren Freunden, die ich alle nicht kannte, und nach einigem Rumgeschreibe (SMS), hatte sie mich überredet mitzukommen.
War auch echt ganz lustig, die Leute waren nett und Jenny und ich verstehen uns nochmal 'nen Tick besser. Tatsächlich haben wir uns gestern zum ersten mal - nach vier jahren Freundschaft - umarmt, strange nicht?

Das Feuerwerk wurde Gandalf echt fast gerecht, das war soooo schön *_*
Das Motto war anscheinend irgendwie Frankreich, jedenfalls war die Musik französisch und es gab fast nur Feuerwerk in den Nationalfarben... die haben sogar Feuerwerk in Herzchenform gemacht xD *kitsch*
Meine Highlights waren:
Richtige Geysire (schreibt man die nicht so komisch?) aus goldenem Glitzer Feuerwerk, dann so kleines Feuerwerk, was aussah wie diese glitzernden Lichter aus FF X, dann ein ganz weißes Feuerwerk, was so aussah, als würden alle Sterne am Himmel auf einmal heller leuchten und am Schluss ein richtiger Goldregen über der ganzen Rheinaue, es war taghell~
Nur am Anfang war's noch krasser... da war ein einziger Knaller, der war wie ein riesiges Blitzlicht, uuuh xD

Ich hab auch endlich mal Bilder von meinen Hunden im Zimmer, hatte bisher noch keine:


Und ich hab mal wieder Fotos von ihnen hochgeladen, ich bin derzeit ganz vernarrt in die beiden. Vorallem in Toska, weil Jenny mir gestern Fotos gezeigt hat von ihr, die wir mal gemacht haben als sie noch klein war. Leider konnte mein Handy die nicht empfangen - doofes Teil. Aber wenn ich mal ein neues und damit auch die Fotos hab, lad ich sie hoch... Toska war ja so süß^^

Euch noch einen schönes Restwochenende =D

6.5.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de