MyBlog @ Strohhutjunkie

Schaffenskrise
Mood:
demotiviert
Music: Eric Fish - Reden
Newest Treasure: Schokolade x]
Category: Update
Eintrag:
Booor ging mir mein altes Layout auf die Nerven!
Es war einer der größten Fehler meiner wackeligen Layoutkarriere, mein altes, schwarz-weißes Layout zu verwerfen! Nun ja, ändern könnte man es zwar schon, wär ja aber ein Rückschritt, also hab ich mich gestern Abend/Nacht rangesetzt.
Das Layout zu machen war super easy, ohne Brushes oder Effekte oder sonst irgendwas, weil ich gerade voll nix kann - vorallem keine Bloglayouts (so kleine gehen) - aber ich hab es gestern einfach nicht gecodet gekriegt! Und auch heute hat es ewig gedauert, bis mal alles geklappt hat und als es dann geklappt hat, war myblog.de so blöd und meinte, der Content wär zu groß und alles hat sich verschoben... das ist auch tatsächlich immernoch beim Gästebuch so, weil dieses unverschämte Nachrichtenfenster zu groß ist, also nicht wundern, irgendwann mach ich das GB eh weg, trägt sich ja eh keiner ein.

Na ja, immerhin dafür, dass das layout nur für den Übergang geplant war... mag ich es jetzt^^ Es ist niedlich wegen den GIFs und und vorallem mag ich das "To think about"-Fenster, was ich gerne schon öfter eingebaut hätte...
Was da steht~? Ich habe kein Ahnung XD
Aber ich fühlte mich der Crew gestern sehr verbunden als ich dieses Bild sah XD Von daher egal, ob da nu' "We love Uwe Kröger" oder irgendwas anderes steht.

Viel schreiben könnte ich jetzt schon, hab an sich ein paar Sachen zu sagen, aber ich muss langsam echt mal was für Deutsch tun (schreib morgen Klausur) und auch die Mathe Berichtigung machen, igitt.
Von daher - wie Christian Müller so schön sagen würde:
"Dankeschön. Schönen Tag." Düt.

P.S.: War seit langer Zeit mal wieder bei MySpace, ihr erreicht mich unter http://www.myspace.com/red_turk.
Achtung: Hintergrundmusik (ich schwimme mit dem Strom xD) und nicht zu schnell scrollen, wenn ihr keinen Augenkrebs bekommen wollt.

10.5.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de