MyBlog @ Strohhutjunkie

Ende gut, garnichts gut!
Mood:
traurig, Kopfweh
Music: -
Newest Treasure: One Piece 43
Category: BlaBla
Eintrag:
Bevor ich losjammer, erstmal:

Ich habe One Piece 43 gelesen und fand es nicht wirklich toll... wahrscheinlich nur toll für Leute, die nicht so auf Handlung stehn oO
Ich habe die Kämpfe wirklich nur überflogen - außer Zorros natürlich xD - und nur die letzten paar Seiten fand ich toll... Schade, abe rwar zu erwarten... naja....

JETZT kommt das Losgejammer:
Ich habe FF XII zu Ende gespielt ;_________;
Vor dem Ende sind noch drei Leute (den einen mochte ich erst ganz zum Schluss ^^ Das war sein Todesurteil -.-) abgekackt die ich mochte, wo wir jetzt schon bei 4 1/2 sind (wegen dem 1/2: ich erinnere an mein Telefonat mit Beamy: "Oh, diesen Basch mag ich!" - eine Minute später - "Hauptmann Basch von Ronsenburg wurde zu Tode verurteilt"

Oh aber das Ende war schön gemacht... nicht nur von der Grafik, sondern von der Atmosphäre her, genau so wie der Abspann, wo Zeichnungen von FF XII gezeigt wurden, die total niedlich waren.

Vorallem war das Ende aber wegen Balthier und Fran cool, ich liebe die beiden, sie sind ausnahmsweise echt mal ein schönes Paar (wobei das mit dem Paar naja.. irgendwie halt schon xD), obwohl ich das Ende im Bezug auf Balthier und ASCHE auch relativ... flirty finde xD Na ja, ich will ja net zu viel verraten oO
Und ich glaube, Basch ist (auch wenn ich sonst Pairings oder "Der ist bestimmt in die und die verliebt"-Scheiße voll nciht leiden kann) schon iwo in Asche verknallt... so wie... mehr als jeder zweite Mann in diesem FF Teil XD

Aber bang boom bang so Basch am Ende - ich verwende mal Uwes Slang - steil aus mit kurzen Haaren (jah! sowas sagt die, die immer lange haare toll findet xD)... awwww. Und Larsa sieht zwar sonst total dumm aus, hat aber in guter Grafik echt voll die schönen Augen *_*

Was den Endkampf angeht: eeeeeeeeeeeeeeeeeasy.
War nicht so leicht wie bei FF X oder X-2, aber wirklich nicht schwer... könnte eventuell an meinem level liegen^^
(Nur so: Empfohlenes Level für den Endkampf: 47
Level der Gruppe: zwischen 62 und 63
Level von Vaan: 80)
XD *küsschen*

 Ich werde jetzt noch etwas weiter leiden... in diesem Sinne:
Kiss me, good bye!

PS: Kopfweh hab ich übrigens wegen dieser netten Kirmes vor meinem Fenster, die noch bis Montagabend hier ist^^ <3 -.- xD

25.5.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de